Kurt Hoppler, CH-6442 Schwyz,  Schweiz, kurt.hoppler@bluewin.ch


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Ursula
Vor 6 Monate

Wieder sehr schön Kurt, ich bekomme Lust mal wieder ins Tessin zu gehen.

Sabine
Vor 7 Monate

Sehr schöne Fotos, Inspiration pur. Ich habe nicht viel Ahnung von der Fotografie, aber was mir sofort aufgefallen ist als absoluter Laie sind die Details, die Farben und die Schärfe. Kunst kommt von Können und Sie können. Vielen Dank dafür.

olif
Vor 2 Jahr

pizza mit ananas

Ursula
Vor 3 Jahr

OOOHHH wie schön. Ich kann mir vorstellen, dass Du einen Blumen Kalender machen kannst. Du findest auch immer wieder so spezielle Momente wie die Eidechse die ein Bienchen verschlingt....... Ich verstehe auch warum es Dir im Tessin so gefällt. Also toll, danke.

Rolf
Vor 3 Jahr

Eine schöne Übersicht von deinen Arbeiten. Toll.

Ursula
Vor 3 Jahr

Toll Kurt, Du hast wirklich ein gutes Auge für schöne und interessante Photos. Die Videos werde ich mir dann auch noch ansehen. Mach weiter so,

Gerd
Vor 3 Jahr

Gratuliere, alles superschöne Bilder und mir gefallen alle. Danke für Deine Mühe, super